Theater Die Bühne

26. Mai

Theater Die Bühne

„O komm, Du schöner Mai“ - Revue

So, 11.30 Uhr, Kulturfabrik

Der Wonnemonat Mai hat das Theater Die Bühne inspiriert, ihm mit berühmten Dichtern und Komponisten in einer Musik- und Sprech-Revue zu huldigen. Mit dabei: Teufelsgeiger Ferenc Babari.

Wer kennt ihn nicht, den famosen  Mann mit der Geige. Wo er auch auftritt, fasziniert er sein Publikum und löst Beifallsstürme aus - die Rede ist von Ferenc Babari. Zusammen mit den weiteren Stars Christian Reuter am Piano und dem Tenor Martin Platz, den Schauspielern Nicola Lembach und Hannes Seebauer (Staatstheater Nürnberg) sowie Tatjana Grumbach und Rainer Kretschmann (BR) werden dem Publikum Stimmungen im Wonnemonat Mai voller Harmonie, Heiterkeit und Freude geboten. Ein köstlicher Spaß ist versprochen. Regie führt – wie immer - Werner Hoffmann.