Das Regenauer-Kuch Projekt

25. Jan

Das Regenauer-Kuch Projekt

Magisches Kabarett von und mit Bernd Regenauer und Christoph Kuch

Sa, 20.00 Uhr, Kulturfabrik

Da haben sich zwei gefunden! Bernd Regenauer, Nürnbergs bekannter Kabarettist und Träger des Deutschen Kabarettpreises und Christoph Kuch, Weltmeister in der Königsdisziplin der Zauberei, der Mentalmagie sind erstmals als Duo auf den deutschsprachigen Bühnenbrettern zu erleben.

Zwei charismatische Künstler, zwei Meister ihres Fachs mit einem ungewöhnlichen gemeinsamen Programm. Ein Abend voller Überraschungen und verblüffender Effekte, der so in keine gängige Schublade passt und in den Zuschauerköpfen lange nachhallen wird, da er Ihre Wahrnehmung auf eine harte Probe stellt.
Interaktiv, intelligent, skurril und vor allem ausgesprochen unterhaltsam bringen Christoph Kuch und Bernd Regenauer höchst verwunderbar und rätselhaft zusammen, was vordergründig nicht zusammenpasst. Aus der Realität wird ein offenes Spiel mit Illusionen, Fakten werden zur Fiktion. Magie meets Kabarett - das macht Spaß!

"Regenauer ist mehr als nur Kritiker, Spötter, Scharfrichter - er ist auch Mit-Leider. Ein Beobachter von Gottes Gnaden, der Dinge nicht nur beim Namen nennt, sondern großartig beschreibt, ein Sprachspieler und Wortschöpfer erster Güte  [...]" Südwest-Presse

„Der beste Mentalmagier der Welt!“ meint die Welt am Sonntag über Christoph Kuch.  „Das ist eine ganz große Form der Unterhaltung“ sagt Michael „Bully“ Herbig über die Shows von Christoph Kuch, und Erwin Pelzig: „Der macht mich fertig.“

christoph-kuch.de

www.regenauer.de