"Dieses bescheuerte Herz"

09. Jun

"Dieses bescheuerte Herz"

5. Open Air Kino im Schlosshof

Sa, 21.30 Uhr, Schloss Ratibor - Schlosshof

(Deutschland 2017, ab 0, 106 Minuten) Regie: Marc Rothemund, mit Elyas M’Barek, Philip Noah Schwarz

Lenny, selbst ernannter Lebenskünstler, macht nicht viel mehr als das Geld seines Vaters zu verschwenden und dabei möglichst keine Party auszulassen. Da wird sein Leben auf den Kopf gestellt als er sich um den herzkranken David, einen Patienten seines Vaters, kümmern soll. Als er merkt, wie schwer es ist die Verantwortung für einen todkranken Menschen zu tragen, ist es schon zu spät: Längst schon ist David ihm ans Herz gewachsen...

Eine Veranstaltungsreihe von Mobiles Kino e. V. in Zusammenarbeit mit Stadt Roth und Kulturfabrik

http://www.filmstarts.de/kritiken/224089.html