Willy Astor & Freunde

14. Jan

Willy Astor & Freunde

The Sound of Islands "Guitar"

So, 19.00 Uhr

Nach dem großen Erfolg von "Sound of Islands – Best of Classics" des Komödianten und Komponisten Willy Astor dürfen sich die Zuschauer nun endlich auf eine Fortsetzung freuen.

 

Als Willy Astor 1994 neben seiner Arbeit als Silbendrechsler das erste Album seines rein musikalischen Projekts „The Sound of Islands“ herausbrachte, ahnte er wohl selbst nicht, wie viele Fans er in so kurzer Zeit für seine „zweite Schublade“ gewinnen würde. Sechs erfolgreiche Alben sind seither erschienen, auf denen Willy Astor die Zuhörer mitnimmt in die Welt der unterschiedlichsten Musikstile, von Tango bis Bossa Nova, von afrikanischen Stimmungen bis Flamenco, von Blues über bayrische Volksmusik bis Jazz - eine stilistische Vielfalt, die jeden Zuhörer in den Bann schlägt. Im Oktober hat Astor mit „Guitar“ das von vielen erwartete sechste Album veröffentlicht. Sämtliche Rezensionen fielen überschwänglich aus, und die ersten Konzerte der aktuellen Tour mit der neuen Besetzung Ferdi Kirner [guitars], Nick Flade [p, key, b] und Marcio Tubino [perc, sax] begeisterten das Publikum mit wahren Klangskulpturen und gemalten Tönen. Ein akustisches Erlebnis der Extraklasse!

 

 

http://www.willyastor.de/servus/