News

Liebe Bluesfreunde und Bluesfreundinnen,

bitte haltet durch! Eigentlich war so weit alles für den zweiten Anlauf der 29. Rother Bluestage in diesem Frühjahr vorbereitet. Dass das überregional bekannte Festival wie geplant vom 19. bis 28. März 2021 durchgeführt wird, davon kann aufgrund der allgemeinen Lage und der dadurch fehlenden Planungssicherheit aber nun nicht mehr ausgegangen werden. Die Verantwortlichen in Kulturfabrik und Stadt Roth haben sich dazu entschlossen, die Rother Bluestage abermals um ein Jahr zu verschieben und sie erst vom 26. März bis 3. April 2022 stattfinden zu lassen. Wir versuchen auf jeden Fall, das bestehende Line-up auch für 2022 zu verpflichten.
Der sehnsüchtige Wunsch und das Bedürfnis nach Kultur und Konzerten, Nähe und Normalität ist uns allen mehr als bewusst. Wir stellen uns auf die Meisterung eines weiteren herausfordernden Kulturjahres ein und schauen aber dabei unverändert beherzt in die Zukunft. Bitte bleibt uns gewogen.

Eure Kulturfabrikantinnen

Die Bluestage werden unterstützt von