Entfällt: Akkordeonale 2020

15. Mai

Entfällt: Akkordeonale 2020

Internationales Akkordeon-Festival

Fr, 20.00 Uhr

Die Akkordeonale muss in diesem Jahr bei uns aus den bekannten Gründen leider entfallen. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass im nächsten Jahr das wunderbare Format, das sich dem Akkordeon in all seinen Facetten widmet, wieder auf große Tour geht. Wir werden dann sicherlich auch wieder mit dabei sein.

Karten können an den jeweiligen VVK-Stellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Eine große Unterstützung für die Künstlerinnen und Künstler wäre es jedoch, einfach bei der #AktionTicketBehalten mitzumachen. Das heißt, die gekauften Tickets werden nicht zurückgegeben und die Einnahmen werden an die Künstlerinnen und Künstler weitergegeben. So werden sie zumindest vor einem vollkommenen Einkommensverlust bewahrt.