Jubiläumsausstellung

Fotoclub Roth

Seit seiner Gründung 1979 bereichert der Fotoclub Roth die künstlerische Sicht auf die Kreisstadt. Zum großen Doppeljubiläum von Kreisstadt (50-Jähriges) und Kulturfabrik präsentiert sich die langjährige Ausstellung besonders vielseitig: Nicht nur werden wie immer die besten Schwarzweiß-Fotos des Jahres ausgestellt, ein weiterer Themenschwerpunkt befasst sich mit der Kreisstadt Roth selbst.

Die knapp 120 Bilder von verschiedenen Fotoclubs und Fotografen aus der Region und darüber hinaus wurden bereits im Herbst 2021 eingereicht und juriert, aber bedingt durch Corona konnte die Ausstellung nicht stattfinden. Bei der Vernissage gibt es wie gewohnt eine offizielle Eröffnung mit Preisverleihung und Kaffee und Kuchen.

Sonntag, 01. Mai 2022
Beginn: 14:00 Uhr
Ort: Kulturfabrik
Vernissage: So, 1. Mai, 14 Uhr
Ausstellung 3.-22. Mai, Di-Fr 9-15 Uhr, Sa/So 14-18 Uhr
(11. und 19. Mai geschlossen)