"An der Spitze der Nahrungskette" - Die 10 Jahre Jubiläums Show

Bembers

Liebe geimpfte oder genesene Bembers-Fans,
die Veranstaltung wird wie geplant stattfinden. Unsere derzeitige Kapazität erfüllt die neuesten Vorgaben der bayerischen Staatsregierung. Es ist kein Antigen-Schnelltest nötig (diese Regel tritt erst am 24. November in Kraft). Umso wichtiger ist, dass wir uns morgen alle streng daran halten, die FFP2-Maske immer zu tragen. Wir machen einfach das Beste draus und das bedeutet: Besser ein Bembers mit Abstand und Maske als gar kein Bembers!
Karten an der Abendkasse gibt es nicht mehr.

Der Commander der Geschichtenerzählerei feiert ein „Best of 2.0 - Just killers – no fillers!” live auf den Bühnen der Republik. Bembers hat in 10 Jahren die Höhe der Gürtellinie in der deutschen Comedy-Szene neu definiert und präsentiert gekonnt gesetzte Tiefschläge aus seinen letzten vier Soloprogrammen und allergeheimste Geheimnisse, die er eigentlich nicht verraten wollte – aber ist der Ruf erst ruiniert, erzählt´s sich völlig ungeniert.
Herzlich willkommen in der Bembers World of Rock n´Roll, einer Welt voller Abenteuer, die das echte Leben schreibt. Extrem authentisch und erlebnisorientiert verschiebt Bembers die Perspektiven unserer vorgefertigten Sichtweisen. Zwischen den Zeilen versteckt sich allerdings immer mit ein Stückchen Wahrheit, verpackt in ein Augenzwinkern und der Kunst auch über sich selbst zu lachen.

Samstag, 20. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kulturfabrik
ausverkauft